Smart- Repair

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Smart- Repair

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      wer hat schon mal eine Smart- Repair Reparatur durchführen lassen ? Kann man die Reparaturtechnik weiter empfehlen und wo liegen die Grenzen.

      Unser G5 hat am Radlauf eines Stoßfängers Kratzer und Schrammen die vermutlich vom Erstbesitzer mit einem Lackstift ausgebessert wurden. Ich bin damit am Wochenende mal zu einem Lackierfachbetrieb gefahren. Kosten für die Beseitigung des Schadens rund 900, - € (metallic- Lack).

      Bei uns in der Provinz bietet nur die Firma ATU Smart- Repair an, ab 80,- €.

      Gruß .. Godewind

    • Sowas ist ohne Fotos nicht zu beantworten.
      Ansonsten kann SR schon ne gute Alternative sein. Jedoch müssen die schon gut arbeiten damit man den Übergang nicht zu arg sieht

      Aber 900? ist ne Ansage. Wäre ich nicht bereit zu zahlen