Golf 5 TSI Keine Leistung

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 TSI Keine Leistung




      Hallo Gemeinde könnt ihr mir helfen???

      Fehler gelöscht. Um das Problem zu beheben sagt VW muss der Fehler dauerhaft vorhanden sein.

      Kurz zum Fehler: Fehler kam spontan im warmen Zustand für Ca 2-5 Sekunden keine Leistung trotz Vollgas. Fahrzeug ruckeln kurz auf
      und dann zieht er wieder durch. Vielleicht zu erwähnen das die Klima eingeschaltet war.
      Bin über jede Hilfe dankbar.
      Was würde es kosten und wo sitzt das kaputte Teil was zu ersetzen ist.

      Vielen Dank schon mal im Voraus ?( ?(