Start Probleme Bei Golf V Variant Pd 105ps

• Golf 5 Diesel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Start Probleme Bei Golf V Variant Pd 105ps

Habe ein Problem mit meinem Golf V PD</abbr> 105PS (bj.2007)

Der Wagen, wenn er über Nacht steht, springt erst nach 30sek. ca. an! Nicht immer aber meistens tritt dieses Problem auf!
      Er dreht voll durch und irgendwann nach 30sek. springt er dann an! So wie wenn ihm der Diesel fehlt!
      Da die Tandempumpe undicht war, dachte ich das muss es sein! Hab diese aber jetzt neu abgedichtet und das Problem liegt noch immer vor!

Hat jemand ne Idee was da sein könnte?
      Eventuell die Pumpe im Tank? Mir wurde gesagt diese habe ein Rückschlagventil und es kann sein das dieses offen ist und der Sprit bis in den Tank zurück laufen könnte?????

Fehlerspeicher ist leer!

• Denn das Rückschlagevntil defekt ist, läuft deine komplette Leitung leer und du mußt jedesmal wenn der Wagen
      eine Bestimmte Zeit stand ewig starten da erst wieder die komplette Leitung bis zu den
      Pumpe Düse Elemtenten befüllt werden muß

Also tauschen und dann sollte es passen ;)

• Ja gibt's, kam sogar mal nen Bericht bei den Autodocktoren, die haben die Sperrventile dann einfach vorn zwischen die Leitung gemacht.

erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

• Ersetze die Vorlaufleitung nach DiFi mit einer durchsichtigen und schaue morgens ob die Leer ist, und ob er so lange braucht die mit "leiern" zu füllen.

Wenn ja, läuft Diesel ab.

Anderer Test: Parke mal mit Front "bergab" und schau wie es dann ist am nächsten morgen.