Golf 6 GTI Lenkrad rauscodieren

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 GTI Lenkrad rauscodieren

      Hallo liebe Profis,

      könnt ihr mir die Punkte in der Codoerung für meine Werkstatt nennen, um ein Golf 6 GTi lenkrad mit Mufu und GRA rauszucodieren.
      Ich möchte mein Golf 5 Lenkrad mit Mufu und GRA wieder einbauen.

      Gibt es da eine Liste der Punkte oder etwas ähnliches? Der Mechaniker der mir das damals eingebaut hat ist leider nicht mehr in der Werkstatt;(

      Danke euch




    • hi,

      ja ich habe alle alten teile noch zu hause.
      Aber muss ich die alten Teile nicht wieder nach dem einbau mit der original codierung im Fahrzeug sozusagen bestätigen?

      Das Lenksäulensteuergerät ist doch dann auch ein anderes wieder, also halt das alte. Aber die aktuelle codierung bezieht sich doch dann auf das neue.?! Oder habe ich da einen Denkfehler und die Codierung ist auf den gerade ausgebauten Steuergeräten drauf?