Vom Rline zum R

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vom Rline zum R

      Hi Leute,

      ich möchte euch meinen Neuen vorstellen.

      Es ist ein 6 R mit nahezu Vollausstattung geworden, bis auf Dynaudio, Keyless Go und Premium MFA hat er eigentlich alles mit an Bord :)

      - Spurverbreiterung HA 10mm sind bestellt.

      - VW Ebleme vorne/ hinten werden schwarz.

      - Brauche noch schöne 17"er für den Winter, da muss ich mir noch welche raussuchen.

      - Habe eventuell vor, die Scheiben noch ein wenig zu tönen, momentan ist mir es noch zu hell, das Leder soll ja auch im Sommer angenehm sein ;)

      - Außenaufbereitung mit Versiegelung steht auch noch an.

      Hier ein paar Bilder vom Ausgangszustand:













    • Hi, vielen Dank :)

      Habe heute nach dem Becherstößel der Benzinpumpe geguckt, sieht aus wie der Neue, den ich zum Austausch bestellt habe, bleibt also noch drin :)

      Nächste Woche wird trotzem auf 5w40 Festintervall 15.000km /1Jahr umgestellt.

      Das Klimabedienteil habe ich mir auch schon angeguckt, muss ich mich erstmal befassen welche Version ich da bräuchte, was es kostet und ob man etwas codieren muss. Ersteinmal sind aber wichtigere Dinge dran ;)

      Grüße :)

    • Wirklich geiler R :thumbup: . Ist ja vom optischen her fast wie meiner ... Da bekomm ich ja direkt mal Lust, meinen zu waschen, wenn ich sehe, wie geil der im geputzten Zustand aussieht :D .

      Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :) .

      MfG Terrex

      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • Wirklich geiler R :thumbup: . Ist ja vom optischen her fast wie meiner ... Da bekomm ich ja direkt mal Lust, meinen zu waschen, wenn ich sehe, wie geil der im geputzten Zustand aussieht :D .

      Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :) .

      MfG Terrex



      :p
    • Gestern kam die Spurverbreiterung mit 10mm für die HA. Leider aber ohne Zentrierring, deshalb gehen Sie gleich zurück und ich habe 20mm für die HA nachbestellt.

      Einfach um mal zu gucken, habe ich sie jedoch trotzdem mal montiert (Da ich unglücklicherweise aus einem anderen Winkel fotografiert habe, sieht man den Unterschied nicht so stark. Sobald die Neuen da sind, gibts neue Bilder ;)




      Sorry fürs Kopf verdrehen ^^

    • Habe jetzt 10mm pro Seite auf der HA, jetzt sieht es meiner Meinung nach viel stimmiger aus :)





      Außerdem habe ich mittlerweile den Innenraum, bis auf die Fußraumbeleuchtung, mit 4000K Led's von Hypercolor versorgt.
      Die Umfeldbeleuchtung wurde auf 6500K umgerüstet, passt besser zum Xenon, finde ich ;)

      Nachts ist die Innenraumbeleuchtung echt hell, werde die Leseleuchten innen eventuell folieren, hat da jemand von euch schon Erfahrung mit gemacht?

      Lg