Welche Farbe an Rückleuchten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe an Rückleuchten ?

      Hi


      Ich habmal ne frage. Ich habe ein schwarzes Auto und möchte jetzt mal andere Rückleuchten mir dran machen was sagt ihr denn welche frabe passt da am besten. Wenn einer andere Rückleuchten hat und ein schwarzen Golf 4 hat bitte bilder mitposten.

      DANKE

    • Hmm,das ist garnicht mal so leicht.Die Geschmäcker gehen da sehr weit auseinander. :)

      Auf jeden Fall finde ich an einem schwarzen G4 silberweiße Rückleuchten nicht schlecht.

      Was auch gut kommt,wenn man sein Auto gleichfarbig halten will,sind schwarze Rückleuchten,sprich schwarz in Schwarz.

      cya Jan

    • HI
      ja und da ist das problem weiss jetzt net für was ich mich entscheiden soll schwarze oder weisse hab noch nie so ein richtiges auto mit diesen rückleuchten von hinten gesehen.

      CYA

    • Also...ist ja wohl nicht die Welt mal kurz zwischen Gallerie und Forum hin und her zu klicken. :)


      cya Jan

    • sollen wir dir hier alles vorkauen und auf den teller legen? man kann doch wohl mal einen blick in die gallerie werfen!

      also ich hab schwarze. die weissen gefallen mir nicht, da doch ziemlich viel rot durchschimmert! Am edelsten sehen rot/weisse aus. das sind auch die einzigen, bei denen man keine zusätzlichen Rücktrahler anbringen muss...

    • na also, hat es doch noch geklappt ;) is net mein golfi, aber gleiche farbe (unischwarz) und gleiche rückleuchten




    • Original von LilClue
      Noch ne Frage was meinst du mit zusätzliche Rückstrahler die sind doch im Rücklicht drinne oder jetzt nimmer ?


      bei den farbigen sind die nichtmehr drinnen! ausser halt bei den rot/weissen...
    • Das sind meine Leuchten. Gefallen mir sehr gut.
      Schickes Autochen, oder? Schwarze SCheibn und die Felgen, Geschmackssache. Hätte der chromolux folie und turbo-folgen, ich würd ihn sofort nehmen :D

      Kennzeichen find ich auch goil - ich mag Dub, und ne 2.8l Maschine wär auch net schlecht ;-)))





      Hier ist noch ein anderes
      .
      Ist Nimas Hobel, aber ich hab die gleichen Leuchten.



      Nima, ich denk Du hast nichts dagegen, hast ja mal hier im Forum nen Link zu Deinem Server gepostet.

    • Original von LilClue
      Ja und wo müssen die dann hin ? Die zusätzlichen Rückstrahler kann man sich das aussuchen ? Sind die ein MUSS ?

      ja die sind ein muss! die kommen an den unteren spoiler. werf doch einfach mal einen blick in die gallerie...
    • Bei den rot/klar/roten von Hella und Inpro braucht man übrigens keinen zusätzl. Reflektor.
      Ist in der Leuchte mit drin, sieht man ja auch ein wenig auf dem Bildchen.


      Aussuchen kannst Du dir das nicht.
      Wenn keine im Rücklich integriert sind, dann musst Du einen Reflektor anbringen (im Lieferumfang).

      Oder Du gehst halt Risiko ein wenn Du auf eine cleane Optik stehst.