Wer hat seinen 2.0 getunt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat seinen 2.0 getunt ?

      Servus.

      Ab und zu quält mich wieder der Gedanke irgendwann Chiptuning bei meinem 2.0 durchführen zu lassen.

      Es wären aber lediglich 15 PS drin. Wollte deshalb mal fragen, ob jemand das schon durchführen hat lassen und was zum Endergebnis sagen kann.

      Also vorausgehende Erwartungen und letztendliche Zufriedenheit.

      Danke und Ciao.
      Stefan

    • RE: Wer hat seinen 2.0 getunt ?

      ich habe auch den 2.0, und wir wurde bisher auch geasagt, daß nur 15 ps drin sind. ist eigentlich fraglich, ob sich das lohnt, oder?

      würde mich aber auch interessieren, ob da schon jemand erfahrungen mit gemacht hat. vor allem in sachen verbrauch und haltbarkeit.

    • RE: Wer hat seinen 2.0 getunt ?

      Ich habe letztens eine Golf 3 2.0 115 PS da gehabt und der ging nach dem Tuning echt klasse, ich brauchte noch nichtmal nachbessern. :D Er war gleich zufrieden. Der ging echt klasse, so schnell wie der auf 220 km/h war. 8o

    • Original von TomCrooze1.6
      jetzt mal ne allgemeine frage:

      aus nem 2l motor muss man doch problemlos 150PS rauskriegen -
      warum hat VW dem 2.0 nur 115 PS "gegeben" ??

      ich hab von motoren keine ahnung - also bitte nicht schlagen :D:D


      Alles ist möglich, nur eine Frage der Komponenten