türschloss hinten links ausbauen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türschloss hinten links ausbauen

      durch die Aktivierung der Kindersicherung hinten links hat sich das Türschloss so versperrt, dass es nicht mehr zu öffnen ist. Bei der Nachfrage in der VW-Werkstatt gab es die Auskunft, wenn das Schloss durch Klopfen etc. sich nicht löst, muss die tür zerschnitten werden und eine neue eingebaut werden. Neue Tür, Lackierung der Tür, neues Schloss, Arbeitszeit da sind wir ja nahe bei € 1.000,00. Hat jemand Erfahrung oder einen Trick wie man es anders lösen könnte ?

    • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Was war das bitte für eine VW-Werkstatt ??? man bekommen die Türpappe auch bei Geschlossener Tür runter ist zwar richtig .... aber geht und dann mit Geduld und spucke sich am Schloss versuchen, aber wie die Werkstatt das machen wollte is auch ne Variante :D:D

      hast du es schon mit Klopfen versucht? musst ca 5-7 cm unterhalt des Türgriffes richtig Doll klopfen und auch mal ne Minute lang, hilft bei unseren Golf 4 auch ;)