Suche höhenverstellbares Fahrwerk für Golf7 R

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche höhenverstellbares Fahrwerk für Golf7 R

      Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob es ein höhen verstellbresFahrwerk gibt für den Golf 7-R. Suche so etwas wie bei Porsche wo man per Knopfdruck die Höhe und Fahrmodus (soft, comfort, normal und sport) verstellen kann. Wichtig ist mir das es stabil ist und man es höher machen kann wie es VW im Orginal hat. Der Grund ist dafür dass ich das Auto das ganze Jahr fahren möchte...Hab keinen Bock im Winter einen Zweitwagen zu fahren, sowie einen Schneepflug.

      Denke unter 5000 Euro wird da nix gehen

    • Von KW gibts das DCC Gewinde Fahrwerk, kann man runterdrehen bzw auf die passende Höhe einstellen, dazu dann per Knopfdruck von weich bis hart einstellen und wenn du das ganze mit HLS kombinierst gehts auf Knopfdruck hoch. Meines wissens nach ist das auch das System aus dem Porsche (nur ohne Gewinde für den Federteller). Kostet aber auch ne ganze Ecke, mit Sicherheit nicht weniger als ein Luftfahrwerk. Fährt dafür aber besser.