Arturs Archi

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Arturs Archi

      Hi Leute,

      Ich komme zwar etwas zu spät mit der Vorstellung will mich nun aber auch bei euch vorstellen nachdem ihr mir schon viele male nützliche Ratschläge geben konntet.

      Also ich bin Artur 29 Jahre und komme aus Glinde ein Vorort bei Hamburg.
      Ich habe mir vor knapp 2 Jahren einen Golf 5 2,0 FSI 150PS in Schwarz mit Automatik gekauft in der Ausstattungsvariante Sportline bis zu dem Tag war alles an dem Auto original.

      Habe auch schon mehrere Sachen an dem Auto verändert.

      Zu dem zählt:

      Aussen
      GTI Heckansatz (leider bis dato nicht lackiert)
      GTI Jubi 30 Mittelschalldämpfer
      GTI Jubi 30 Endschalldämpfer
      GTI Felgen 17"
      Bremssattel in Rot lackiert mit weissem GTI schriftzug
      Frontemblem in Carbon foliert
      FK LED Rückleuchten
      Automatische Heckklappenöffnung (Dämpfer und Puffer und kürzere Schrauben)

      Innen
      Multifunktionslenkrad (neues Lenksäulensteuergerät notwendig gewesen)
      Tempomat
      Nachbau vom RNS510 aus China (zu geizig so viel Kohle auszugeben für das Originale) seit ca. 1,5 Jahren läuft das Ding perfekt :thumbup:
      Zierleisten, Lenkradklipp, um den Schalthebel alles foliert mit schwarzer Carbonfolie
      Kompletter Innenraum, Handschuhfach, Kofferaum auf LED umgerüstet
      Im Handschuhfach an stelle von der Lüftung einen USB Anschluss zum laden meines iPads verlegt.
      Lüftungsrahmen und Rahmen vom Radio und der Klimabedieneinheit in Glanz schwarz lackiert. (Mir ging der Softlack auf den Sack)
      Endstufe von Blaupunkt
      Subwoofer von Helix


      Codiert
      US-Blinker
      Zusatzfernlicht deaktiviert
      Ausfahren der Scheinwerferreinigungsanlage nach 4 Sekunden manuell wischen.
      Automatische Heckklappenöffnung



      Falls ich noch etwas vergessen habe werde ich es natürlich nachtragen! 8|

      " wcf_src="

      Folgends habe ich noch vor.


      Tieferlegung
      Schwarze Blinker an den Rückspiegeln
      Heckansatz lackieren
      R32 Front
      Scheiben tönen



      Das Bild ist eins welches ich auf die schnelle finden konnte aktuelle folgen... :thumbsup:

    • Hallo Artur,

      erstmal willkommen im Forum. Schön, dass Du uns Deinen Golf nun vorstellst. Ich finde es handelt sich dank guter Ausstattung, solider Motorisierung und zeitlose Farbe um eine schöne und gute Basis für die weitere Unsetzung Deiner Ideen. Der Anfang ist ja bereits gemacht. Bin gespannt, wie es weiter geht und die Bilder vom aktuellen Stand.

    • Falls jemand vorschläge hat was man noch schönes machen kann würde ich mich freuen.

      Ich habe vor Federn einzubauen doch will ich welche von KW was meint Ihr welche würden am besten kommen?

    • Nettes Fahrzeug.
      Wenn du das ganze tiefer willst dann würde ich dir raten hol dir ein komplettes Fahwerk. Ich habe selber ein H&R CUP Kit drin mit einer 35mm Tieferlegung. Aber es kommt halt drauf an, wie tief du das willst.
      Kannst ja mal hier nachsehen wegen einem Fahwerk.
      sportfahrwerk-billiger.de/Volk…110kW-(150-PS)_m1205.html

      Mach doch auch 19 Zoll Felgen auf deinen drauf, kannst ja die GTI Optik auch lassen. Die gibt es bei LS Felgen Design.
      ls-felgendesign.de/alufelge/ls5-black-diamante_146.php