Stromanschluss - wie Schlauch über Kabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromanschluss - wie Schlauch über Kabel?

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir bei Conrad so ein Leerrohr für meine Stromkabel kaufen. Für den Kofferraum nehme ich Monofilschlauch, so Gewebeschlauch.

      In CarHifi Heften sieht man ja öfters, wie die das machen ... erst den Plastikschuh von der Ringöse drüber .. dann irgendwie den Monofilschlauch mit Schrumpfschlauch befestigen ....


      ... wie geht es denn richtig?

      Und wie macht man das Wellrohr "fest" ... ?
      Könnt ihr mal Bilder reinstellen von Euren Anschlüssen :) ?

      Wär echt lieb und würde sicher auch viele interessieren!



      Danke
      Hoppi