Reifen Felge Kombination auf meinem neuen Golf?

  • Hallo liebe Community,
    seit 3 Tagen bin ich stolzer Golf V Eigentümer. Nun hat mir meine Oma Reifen mit Felgen von ihrem Audi angeboten, doch leider weiß ich nicht ob diese drauf passen. Könnt ihr mir da helfen?
    Sie haben folgende Daten:
    Reifen: 225/55/R16
    Felgen: 7J x 16 H2
    ET 46
    Lochkreis 5/112
    würde das gehen oder zu weit rausstehen?
    lg
    Christopher

  • Würde gehen.
    Einzelabnahme aber notwendig

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • super Danke. Ich bin relativ neu auf dem Gebiet, was würde so etwas kosten? Muss ich da noch etwas mitnehmen außer das Auto mit den Rädern?

  • Du bräuchtest Papiere für die Felgen von Audi. Normalerweise bekommt man die, wenn man im Support anfragt. Zum Teil findet man die auch im Netz.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!