irgendwelche Federn aus dem Sitz gebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • irgendwelche Federn aus dem Sitz gebrochen

      So vor ca 2 Wochen habe ich unter dem Beifahrersitz beiM Aufräumen eine ca. 25cm lange schwarze Feder gefunden. Die sollte woll etwas am Sitz spannen, aber die lag schon da deswegen habe cih mir nix gedacht, da der Sitz sich ja noch einwandfrei verstellen lässt.

      Vor ca 15Minuten als ich Fuhr krachte es laut. Ich natürlich auf ein Parkplatz gefahren und hab nachgeschaut. Jeztz ist die selbe Feder auch voM Fahrersitz gebrochen! Der Sitz lässt sich aber immer noch verstellen`? Was ist das? KAnn ich bedenkenlos fahren?