Mein neuer Golf TDI 4MOTION Carat

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer Golf TDI 4MOTION Carat

      Hallo!

      Lange nichts mehr von mir hören lassen. Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack eines Golf IV gekommen und habe den Variant ausgetauscht.

      Zum Schmuckstück. 132.000 km. Xenon, Winterpaket, Sportsitze, Tempomat, Bordcomputer, Climatronic, e-Fensterheber, Funkfernbedienung, Mittelarmlehne, Radio Gamma mit vier Lautsprechern und Anhängevorrichtung.

      Ich werde noch einige Kleinigkeiten verändern und euch brav berichten.:D

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Der glänzt ja wie frisch aus dem Werk. Steht so optisch sehr gut da und hat ja wichtige Austattungsmerkmale. Aber die carat Modelle sind ja schon immer super.
      Ewig gute Fahrt


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Dankeschön. Wurde schon einiges lackiert.

      Werde ihn bis an das Ende seines Autolebens pflegen und fahren. :o

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Mensch, da hast du aber wieder ein echtes Schätzchen ausgegraben :thumbup: . Man kommt halt doch nicht von den alten Lastern weg :D . Welche Motorisierung hat der denn ?

      Allzeit Gute Fahrt ... und das der Wagen gut gepflegt wird, sollte bei dir ja auser Frage stehen 8) .

      Hast du eigentlich noch den A6 ? In dessen Thread kommt ja auch nix mehr.

      MfG

      Terrex

      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • Ist ein 150 PS ARL 4Motion TDI. :D

      Die Woche ist einiges geschehen. Lederlenkrad aufbereitet. Türgriffschale Fahrerseite und Griffe Beifahrerseite innen geschliffen, gefüllert und lackiert. Dichtung Tandempumpe und zwei Schläuche erneuert. Aero Heckwischer montiert und Zuguterletzt den Geräteträger und die Abdeckungen der Mittelarmlehne geschliffen, gefüllert und lackiert. :o

      Suche noch einen Sport Edition Tacho mit großer MFA. :)

      A6 hab ich noch, aber möchte ich verkaufen. Ist mir zu viel Angeberei und zu teuer um ihn mir länger leisten zu wollen und rumstehen zu lassen.

      Der Golf ist mir das liebste Auto. Den werde ich hoffentlich bis 300.000 km ganzjährig fahren. :cool:

      Gruß Martin

















      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • The_Black_Beauty schrieb:

      Ist ein 150 PS ARL 4Motion TDI. :D

      Geil :love: . Da hast du dir echt was richtig seltenes rausgepickt.

      The_Black_Beauty schrieb:

      Der Golf ist mir das liebste Auto. Den werde ich hoffentlich bis 300.000 km ganzjährig fahren. :cool:

      :thumbup: . Alte Liebe rostet halt doch nicht ;) . Und ganzjährig fahren ist auch ein seeehr ordentlicher Ansatz :thumbsup: .
      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"