Jetzt auch wieder im VW unterwegs!

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt auch wieder im VW unterwegs!

      Hallole,
      nachdem ich jetzt knapp 5 Jahre mit nem Audi A3 2.0tdi DSG unterwegs war, hab ich mir jetzt einen Jetta Comfortline Bj.15 in brilliantschwarz zugelegt.
      Hier ein paar Daten:
      2.0tdi, 150PS
      DSG
      Queenspaket
      RNS510
      Schiebedach
      Stanheizung
      Xenon
      usw. im Großen und Ganzen sehr gut ausgestattet

      Folgendes ist erledigt:
      Trendline Grill ( komplett schwarz )
      VW Emblem hinten in Wagenfarbe lackiert, vorne schwarz gedippt
      Eibach Sportline 50mm Federn ( habe die Hopplerei satt )
      OZ Ultraleggera 8x18ET45 mit 225/40/18 Hankook S1 Evo, hinten noch 5er Distanzscheiben
      Schwarze Einstiegsleisten
      LED Beleuchtung im Innen-/Kofferraum

      Viel mehr wird nicht mehr dazukommen, ev. noch der Heckspoiler vom Jetta Hybrid



      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Danke,
      war natürlich Absicht. Ich mag Chrom am Auto überhaupt nicht. Bin froh nen Jetta mit Queenspaket gefunden zu haben.
      Wenn ich mal nen billigen Satz OZ finde, mach ich mal nen bißchen was mit Farbe, aber nur so zum Spass.
      Eventuell dann Felgen und Spiegelkappen in leuchtrot oder so, mal sehen............

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Danke, mein A3 war auch komplett schwarz.
      @jettachriss: Deiner sieht auch super aus! Hätte auch einen in grau metallic genommen, aber die gibt's fast garnicht.

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Sehr schöner Jetta, sieht sehr gut aus. Jajaja man sagt immer es kommt nix dazu und dann ist der Jetta komplett GLI Umbau oder so hehe.

      Bin mal gespannt was nich alles kommt. Schon mal einen neuen Jetta im Thread zu sehen.

      Gruß


      Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk

      Edit. Bin im Oktober in Weil der Stadt, kann ja mal kurz rumkommen zu dir dann hehe.

    • Können wir machen, meldest Dich halt. Wenn es zeitlich passt, gerne. Denke nicht, dass noch viel passieren wird.
      Habe das die letzten 25 Jahre gehabt, irgendwann hat man die Schnauze voll immer am Auto zu schrauben.
      Nen bisschen tiefer und Felgen und noch ein paar "Kleinigkeiten" gehen aber schon :D

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Danke für die Blumen. Nein, war zwar eine dabei, die hat aber nicht gepasst, war zu schmal. Mal sehen, ob ich eine finde, die in den Jetta passt.

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Danke für die Info, kannst Du mal ein Bild von der Fußstütze machen? Du wolltest doch im Oktober ev. mal vorbei kommen???

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • Schaut gut aus, hast Du mal nen link von dem Teil????
      Und wie geht die seitl. Verkleidung weg, wo der Motorhaubenöffner dran ist???

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........