Rial Bavaro 8,0x18 ET48 ohne bördeln ?

  • Servus Leute,
    habe nun den Thread eröffnet, weil ich mir einfach nicht zu 100% sicher bin, und nicht unnötig viel Geld ausgeben will…ich hoffe ihr versteht das :D


    Auf meinen 1.6er FSI Golf 5 sollen nun neue Schlappen…16Zoller sehen auf Dauer einfach etwas arg aus.


    Habe nun ein Angebot für Rial Bavaro 8,0x18 ET48 auf 225/40 Allwetterreifen von Uniroyal.


    Wollte nun wissen, ob jemand die selben Felgen drauf hat, und am Radhaus etwas machen musste bzw. die ohne Probleme eintragen lassen konnte J


    MfG,
    Phil

  • Kannst ohne Probleme drauf machen. Musst nichts Bördeln lassen. Es würden sogar 19 Zöller gehen bis zu einer ET von 45.

  • Aber 19" würden bei nem Serienfahrwerk mehr als bescheiden aussehen... :D


    Und zur Frage: Das passt ohne weiteres.

  • Selbst 18" sieht bei Serienhöhe nicht aus.


    Aber ja passt alles ohne Probleme :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!