Unterbodenbeleuchtung Bestellung

  • Hi an euch alle
    Ich habe hier mal gesucht und habe nix gefunden
    Gabs hier schonmal ne Sammelbestellung für ne Unterbodenbeleuchtung ???
    Ich habe in einem anderen Forum jemanden aufgetrieben der eine Unterbodenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen besorgen könnte
    Ein Satz besteht aus 2 Röhren a 122cm und zwei a 90cm! Mit E-Prüfzeichen!
    Würde kosten 39,- €uro!
    Für die Seiten könnten als Option auch noch zwei zusätzliche Röhren bestellt werden á 60 cm und die Kosten die dazu kommen würden wären 15 Euro
    Ich denke mal das ist wohl kaum mehr zu toppen
    Deshalb wollte ich mal anfragen wie es hier aussieht
    Wollen hier vieleicht auch ein paar Leute die Beleuchtung haben ???
    Bekommen könnte ich die Unterbodenbeleuchtungen dann in Rot, Grün und Blau
    Die sollen sehr gut sein und auch recht hell sein
    Eintragung ist natürlich nicht möglich, ausser ihr baut eine Schaltung ein, das die Beleuchtung nur angehen kann wenn der Motor aus ist und der Wagen steht ...

  • wenn mich nicht alles täuscht, ist seit dem 01.04.04 leider jegliche Blaue Beleuchtung außerhalb des Fahrzeugs verboten! Selbst als Einstiegsbeleuchtung (geschaltet über den Türkontakt) ists verboten.


    Kann mir also nicht vorstellen wie die mit E- Zeichen sein können


    MfG


    90 Pferde

  • du wiedersprichst dir außerdem, wen du sagst, dass die leuchten ein e-zeichen haben, allerdings nicht eingetragen werden können....


    außerdem müssten sie gar nicht eingetragen werden wen sie ein e-zeichen haben.
    von welchem hersteller sind den die röhren ???

  • Ein E-Prüfzeichen in der Elektrotechnik und hier im Falle der UBBs hat nicht wirklich etwas mit dem E-Prüfzeichen diversen KfZ-Leuchten oder Leutmittel zu tun.Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!


    UBBs haben ein E-Zertifikat nach ECE R 72/245 und 95/54 das heißt nur daß die Leuchten bezüglich ihrer elektromagnetischen Verträglichkeit gegenüber anderen Komponenten geprüft wurden. Du darfst sie also ohne Außenwirkung in den Fahrzeuginnenraum bauen z.B als Fußraumbeleuchtung, mehr aber nicht!


    Gruß Jan

  • Hallo


    Ich hätte grdstzl Interesse, aber von Intteresse wäre folgendes:


    - wer ist der Hersteller?
    - wer ist der Verkäufer?
    - Lieferzeit?
    - Anschluss,Schalter etc? Dabei?
    - Bilder?


    mfg
    Marc

  • Zitat

    Original von DerBen


    kann man das essen :D


    grundsätzlich schon ;)

  • Zitat

    Original von BennY-


    grundsätzlich schon ;)


    ich hab´s scho gecheckt, nur fand ich die abkürzung einfach zu geil 8)

  • also an so was hätt ich durchaus auch interesse :))


    bin zwar aus .at aber das sollte kein prob sein ;)


    aber wie ist das mit den kabeln, schaltern, anschlüssen und befestigungen?
    is da auch alles dabei??

  • Ich weiss das selber alles noch nicht so ganz genau
    Ich habe mir aus einem anderen Forum mal eins bestellen lassen, warte aber noch drauf
    Der Typ meinte das die Dinger nächste Woche ankommen
    Wenn sie da sind werden wir sie montieren und dann sehen wir weiter ...
    Ich wollte ja nur erstmal fragen ob gründsätzlich überhaupt Interesse besteht ...

  • Zitat

    Original von Marax
    also an so was hätt ich durchaus auch interesse :))


    bin zwar aus .at aber das sollte kein prob sein ;)


    aber wie ist das mit den kabeln, schaltern, anschlüssen und befestigungen?
    is da auch alles dabei??


    Bei dem Leuchten von FK ist alles dabei. Ich habe meine die Woche untergebaut.


    Forum Seite


    FK-Automotive GmbH

  • TurboIce,


    wenn Du die Leuchten hast, wäre es interresant, ob die ein E-Zeichen haben oder ob eine ABE dabei ist.

  • Zitat

    Original von Laemmchen007
    TurboIce,


    wenn Du die Leuchten hast, wäre es interresant, ob die ein E-Zeichen haben oder ob eine ABE dabei ist.


    es gibt keine unterbodenbeleuchtung mit ABE oder eine die man eintragen kann !!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!