8.5x19 ET43 mit SRS Kotis

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8.5x19 ET43 mit SRS Kotis

      Hi,

      ich habe vor mir vor dem Winter noch SRS Kotis zu holen. Nächstes Jahr möchte ich auf Audi Rotor Felgen umsteigen. Vorne sollte ich mit den Rotor Felgen vom A4/S4 keine Probleme bekommen ?! Wie tief könnte ich mit den Felgen und SRS Kotis runter ?

      Passen die Felgen denn auf der HA ? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht ? Traglast sollte ja auch passen bezüglich TÜV?!



      Leon FR 2.0 TFSI
      Focus ST 2.5T
      Golf 6 Edition 35
      Golf 5 R32

      3.5" E-Exhaust Soundfiles
      Stammtisch H/CE/HK