Patti's United Grey

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Patti's United Grey

      Moin,
      Ich bin der Patrick (Patti) bin 26 und komme aus Storkow im schönen Brandenburg.

      Mein Golf hab ich seit März diesen Jahres nachdem der TÜV mir und mein 3er Golf die Scheidungspapiere überreicht hatt.Er ist Bj. 2007,
      - Motor ist ein 1.6 mit erstaunlichen 70,000 Km auf der Uhr
      - Farbe United Grey Metallic
      - Klimaautomatik
      - Tempomat
      ...und noch paar andere Sachen.

      Verändert hat sich bis jetzt nicht viel bis auf ein Satz Felgen.
      - Es sind Tomason TN 11 in 18"

      Dieses Jahr wird auch nicht mehr viel passieren bis auf das entfernen der Tour Aufkleber und Embleme hinten.
      Vielleicht fällt mir ja noch was ein aber ansonsten ist erst für Nächstes Jahr ein Fahrwerk eingeplant.

      Paar Bilder hab ich auch noch:









    • Hey und willkommen im Forum,

      einen wirklich schönen Golf V hast Du Dir da zugelegt. Eine solide Motorisierung, eine gescheite Ausstattung und eine zeitlose Farbe bringt er mit. Der Anfang ist mit den neuen Felgen schonmal gemacht, die Ideen klingen soweit auch gut. Bin gespannt, was Dir noch so an Veränderungen in den Kopf kommen.

      Klassiker wären für außen: kirschrote Rückleuchten, schwarze Spiegelblinker, GTI Scheinwerfer, eventuell einen schönen Heckansatz und eine gescheite Frontlippe.

      Der Innenraum lässt sich mit GTI Pedalerie, Golf VI Highline-Schaltern, einem Sagitar Warnblinkschalter und einem schönen OEM Radio neuerer Generation gekonnt aufwerten.

      Das nur ein kleiner Auszug an Ideen. Je länger Du Dich hier im Forum herumtreibst desto größer die Gefahr, dass die Wunschliste wächst...

      Edit: ...Du hast ein Händchen für Fotos. Der Golf wurde gut in Szene gesetzt

    • Moin Ralfer,

      ja das mit der Wunschliste stimmt wohl, die ist jetzt schon sehr lang :whistling: . Soll aber ehr Dezent bleiben alles. Bei den Felgen hab ich auch erst mal hier im Forum geguckt was überhaupt zu der Farbe passt und das wichtigste eben das nich jeder zweite die Felgen auf seim Autowagen hat.


      Mit den Scheinwerfern und Rückleuchten ist ne gute Idee da kam ich noch garnicht drauf danke :thumbsup: .


      Fotos mach ich nur Hobby mäßig nebenbei. Mit einer guten Kamera und einem Passenden Ort zum Fotos machen ist das garnicht so schwer. :D



    • Die Felgen mit eine gewissen Tiefe und die Plaste Gti Schweller dran, kommen dann bestimmt nicht schlecht. Würde an deiner Stelle gleich Geld in ein Fahrwerk stecken und danach die "Kleinigkeiten". Hab es bei meinem Passat jetzt leider andersrum gemacht. Dann lieber mal etwas angespart...

    • Hatte erst überlegt gehabt schon dieses Jahr ein Fahrwerk einzusetzen aber wollt mich so erst mal an das Fahrverhalten gewöhnen. War schon ne Umstellung wenn man 8 Jahen 3er Golf gefahren ist. So hab ich dann auch genug zeit um mich nach was ordentlichen umzusehen und das nötige Kleingeld anzusparen.

    • Steht ina Werkstatt und warte jetzt auf Info was es nu ist. Kann aber dauern da die ziemlich ausgebucht sind. Bei der Übergabe und ersten Klangproben glauben die aber nicht das es die Kupplung ist sondern ehr das Differential kaputt ist.

      So Kahm es:

      Ich bin Gefahren mit 50 km/h Innerorts als es anfing zu "Rattern". Angehalten geguckt nix gefunden.
      Wollte wieder Anfahren, Kupplung getreten, Gang eingelegt, Kupplung kommen lassen, "Rattert" nix geht Vorwärts.
      Und das Passiert in jedem gang auch der Rückwärtsgang.

    • Aber macht sich Getriebe nicht vorher irgendwie bemerkbar? Das kam von jetz auf gleich das nix mehr ging.
      Gänge gingen auch alle ohne Probleme rein nur kam dann halt immer das Rattern wenn ich die Kupplung kommen lassen habe.

      Wenn ichs Autowagen wieder hab kommen bessere Bilder vone Rückleuchten.

    • Sooo nach einer Woche warten ohne Informationen bin ich dann heute mal zur Werkstatt um in Erfahrung zu bringen was nun kaputt ist.
      Es sind irgendwelche Bolzen an der Antriebswelle abgeschert, fragt mich nich was genau hab sein Werkstattdeutsch nich verstanden.
      Morgen bekommen Sie die Teile und dann bekomm ich ihn Ende der Woche wieder.