Golf 6 Focal mit Verstärker

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Focal mit Verstärker

      Hallo

      ich hoffe es gibt noch nicht massig Themen dazu hab leider nix direktes gefunden
      hab momentan in meinen Golf 6 noch die original LS drinnen leider ist nun einer davon kaputt deswegen wollte ich gleich etwas anderes mit besserer Leistung verbauen dachte An das Soundsystem von Focal und wollte zusätzlich die Türen mit Alubutyl dämmen.
      Jetzt zu meiner Frage lohnt es sich zusätzlich einen Verstärker zu installieren da ich auch sehr wert auf den Bass lege und wenn ja wie bringe ich den am Besten irgendwo an da wo mann ihn nicht direkt sieht und auch die Kabel nicht und welchen würdet ihr mir dazu ratten
      Auserdem wollt ich Fragen wie viel Alubutyl benötige ich für die beiden vorderen Türen ?

      vielen dank
      Thomas