Celis-Rückleuchten von In-Pro wie anschließen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Celis-Rückleuchten von In-Pro wie anschließen???

      Hab mir von In-Pro die Rot-WeißenCelis Rückleuchten gekauft und weiß jetzt nicht wie ich die anschließen soll ?(!!!Da sind jede Menge Kabel mit Steckern aber ich seh nicht wo ich sie einstecken muss!An die alte standartplatiene (wo sonst die lämpchen stecken)passen die nicht! Bitte um Antwort!!!

    • Celis-Rückleuchten von In-Pro wie anschließen???

      Ja gut dann werde ich mir das mal gleich direkt vornehmen!Ich denke und hoffe das bekomme ich schon irgendwie hin :rolleyes:!!!Dankeschön für die schnelle Antwort :)). Hab aber noch gelesen das die nicht so passgenau sein sollen!Was kann man denn eventuell tun falls dies bei mir auch der fall sein sollte?

    • Die CELIS haben mehrere Adapter dabei, genau einer passt. Das findet man schnell heraus.
      Die Passgenauigkeit bei meinen war auch scheisse, das heisst überstehende Kanten etc. Nicht so schlimm, aber eben auch nicht toll für so teure RLs...

      Einfach ranbauen,anpassen ist nicht. Zumindest würde mir nicht einfallen wie!

    • Celis-Rückleuchten von In-Pro wie anschließen???

      Jo,hab den richtigen Stecker vorhin endlich gefunden!Warum da aber noch vier andere Stecker sind weiß kein Mensch so genau!Die hätten sie sich ja auch eigentlich sparen können oder?Hoffe meine passen halbwegs gut drann!Bin mal gespannt!Danke Jungs für die schnellen Antworten und ich denke und hoffe doch mann sieht sich(auch wenn man sich so nicht kennt)beim GOLFRECORDDAY auf "Schlacke" :D!Also bis dann!