MFL Passat 3CB6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFL Passat 3CB6

      Moin Moin allerseits,

      eigentlich ist dies ja ein Golf Forum aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen....

      Es handelt sich um ein Passat 3CB6 aus dem Jahre 2010...

      Nun habe ich ein MFL erworben und möchte dieses demnächst einbauen. Leider weiß ich aber nicht ob ich nur den Schleifring tauschen muss oder die ganze Lenkstockeinheit... (z.B aus dem B7)
      Tempomat ist verbaut.

      Verbaut ist derzeit ein Schleifring mit der Teilnummer: 5k0.953.569AA und die Lenkstockeinheit mit der Teilenummer: 3C9.953.501BP

      In anderen Foren werden Teilenummern genannt die ich aber bei ebay nicht finden kann.

      Wenn irgendwelche weiteren Details benötigt werden einfach reinschreiben, ein Scan kann nachgereicht werden. Ich hoffe es findet sich jemand der mich hier unterstützen kann. :thumbsup:

      MfG Golf_V_BMP

    • Erstmal nen Autoscan was drin ist.
      Dann meine ich das auch beim Passat bis MJ10 (nicht Baujahr) nur das Lenksäulensteuergerät und die Airbagleitung, plus Lenkrad und Airbag(kommt drauf an welcher jetzt drin ist) getauscht werden muss.

      Da bin ich mir aber grad nicht so sicher. Aber das kann ich später mal nachgucken.

      Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

      Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!