original endstufe im jetta / Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original endstufe im jetta / Golf 5

      Hallo, da ja hier alles neu ist und sich man erstmal zurecht finden muss, werde ich mal schreiben.

      ich habe ein jetta 5 und würde mir gerne die original endstufe/ verstärker fürs radio einbauen. das soll ja angeblich unter dem fahrersitz montiert sein. jetz meine frage liegt der kabelsatz schon drin oder muss ich mir noch einen kabelsatz dazu kaufen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kutzie ()

    • Liegt nicht drin.
      Einfacher und besser finde ich die Nachrüstung der Bassbox aus dem Golf 6/7. Die findet in der Reserveradmulde platz. Du bekommst den Kabelsatz dazu.



      german engineering on board