Golf 5 GTI/R32 Lenkrad mit MUFU Tasten in Klavierlack Optik inkl. Steuergerät und Kabelbaum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 GTI/R32 Lenkrad mit MUFU Tasten in Klavierlack Optik inkl. Steuergerät und Kabelbaum

Zum Verkauf steht mein Golf 5 GTI Lenkrad mit MUFU Tasten.

Lenkrad hat sehr wenige Gebrauchsspulen bis gar keine. Es sind Multifunktionstasten verbaut, die nachträglich in Klavierlack Optik lackiert wurden vom Fachmann.

Zum Lenkrad:
    Schwarze Naht
    Zustand: sehr gepflegt

Lieferumfang:

GTI Lenkrad inkl. MUFU Tasten
    Lenksäulensteuergerät Highline
    Airbag Kabelbaum für Multifunktion
    Lenkradclip Klavierlack mit GT Aufschrift

Preis: 320 Euro inkl. versicherten Versand (DHL Paket mit Sendungsnummer) Verhandlungsbasis

Artikelstandort: 89367 Waldstetten

Bei fragen auch gerne bei WhatsApp 01746966509

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• verkauft

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!