Hilfe Radio RNS 510 spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Radio RNS 510 spinnt

      Hallo zusammen

      habe heute folgendes an oder mit meinem RNS 510 festgestellt. Fuhr nach Hause, Radio ging an nach kurzer Zeit Radio ging aus usw. Dann zeigte er mir an, das das Klimabedienteil im Radio nicht angezeigt wird egal wie ich an der Klimaanlage drehe, keine Anzeige. Desweiteren ist die Beleuchtung vom Radio so meine ich etwas heller als sonst.

      Was ist das?????? Danke

      PS: Fahrzeug stand den ganzen Tag in der Sonne ob es damit was zu tun hat.......

      Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten

    • Hört sich nach einen can Problem an,hast du ein mfl verbaut und gehen da auch nicht die Tasten zur Bedienung von navi?
      Auch die Anzeige in der mfa(plus)für Audio und navi sind nicht vorhanden?

      Woher bist du?

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN