Zentralverriegelung öffnet und schließt beim fahren, Radio fällt aus (ab ca 28°C)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung öffnet und schließt beim fahren, Radio fällt aus (ab ca 28°C)

      Hi bin neu in dem Forum und hatte sowie habe leider schon einige Probleme mit meinem Ver durch- und erlebt,

      derzeit habe ich mal wieder einige Probleme. Eins davon im Elektronikbereich :D . Hoffe man kann mir weiterhelfen.

      Seit diesem Jahr öffnet und schließt die Zentralverriegelung während der Fahrt bei sommerlichen Temperaturen (wenn das Auto vorher in der Sonne stand) permanent selbstständig.
      Wenn die Klima, den Innenraum gekühlt hat geht es wieder.
      Trotzdem geht mir das ganze tierisch auf den Zeiger, da neuerdings scheinbar auch der Stromkreislauf vom Radio unterbrochen wird, wenn sich die ZV öffnet/schließt.

      Fällt euch dazu was ein?

      Danke für Eure Antworten