GRÜN auf ROT beim CVA1003R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRÜN auf ROT beim CVA1003R

      Moin.

      vielleicht habt ihr ne lösung parat.
      habe hier noch ein alpine cva-1003R liegen. würde das gerne in meinem golf verbauen, da stört mich aber ganz gewaltig dran dass die beleuchtung GRÜN ist! das harmonieert in keinster weise mit der blauen, geschweige denn mit der roten beleuchtung des golfs.

      kenn ihr jemand der in der lage ist das bedienteil in ner anderen farbe erstrahlen zu lassen?

      cheers,

      chris


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • Schau mal hier.
      Diese Firma ist von Alpine berechtigt solche Umbauten durchzuführen, soll heißen Deine Garantie geht durch den Umbau nicht verloren.
      Ist glaube ich die einzige Firma die solche eine Berechtigung von Alpine hat.

      Habe mein 9813 auch dort über meinen Händler auf rot umbauen lassen, hat wunderbar geklappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • danke, hört sich schonmal gut an


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • ja....
      kann den auch empfehlen!
      hab auf blau/rot umbauen lassen, das blau passt leider nicht ganz, aber das rot ist spitze!
      wenn du es kannst schickt der dir auch das material, und erklärt dir wo dus umlöten musst, war mir aber zu schwirig! :O

    • möchte da schon jemanden vom fach dran lassen.
      wer weiß ob bei mir dann überhaupt noch was leuchtet wenn ich an die sache gehe :D


    • wer weiß ob bei mir dann überhaupt noch was leuchtet wenn ich an die sache gehe

      genau das hatte ich mir auch gedacht!

      wollte es nur erwähnen, denn es gibt ja einige die das könnten! :rolleyes: