Verkleidung Doppeltaster Türverkleidung Tank- und Heckklappe

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkleidung Doppeltaster Türverkleidung Tank- und Heckklappe

      Hallo,

      ich habe beim stöbern im Netz diesen Doppeltaster gefunden:



      Teilenummer von dem Schalter ist 1K0959832A

      Nun meine Frage: Gibt es eine Blende die für den Golf 5 Plug&Play passt ?
      Teilenummer von dieser Blende wäre super.

      Danke schonmal

    • Das passt alles :) hab es selber drinnen so.

      Hab mir aber damals ne US Jetta Tür gekauft für einen schmalen Taler und habe diese dann unten ausgebaut und bei meiner neu eingeklebt. Natürlich musst du dann noch ein kabel hoch legen. :)

      Erst dann hast du die volle Funktion von dem Schalter.

      PS: Das Schloss ist zum stilllegen von dem Heckklappen Schalter. Ist eine Kontaktfläche auf der Unterseide.

      Einmal GTI, immer GTI :love: :love:
      VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.