Frontscheinwerfer mit LED TFL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheinwerfer mit LED TFL

Ich bin auf der Suche nach Frontscheinwerfern, die die gleiche Qualität wie die Originalen haben, aber ein LED TFL.

Gibt es so etwas und wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

Passat CC Climatronic -erledigt
      Passat CC Schalter -
      erledigt
      abnehmbare AHK -erledigt
      Eibach ProKit -folgt
      17" VW Seattle od. 18" Charleston
    • Original Xenon !

Nachrüstschrott taugt nix. Schlechte Verarbeitung, gefährlich schlechte Ausleuchtung, schlechte Passgenauigkeit, billigste Elektronik.

Ich habe in ca. 11 Autos alles schon mal drin gehabt, von billig AngelEyes bis hin so Nachbauten "zu Unfallreparatur", auch im Golf bin ich schon mehrere gefahren. Solange es kein Produkt von, Hella, Marelli, Valeo oder einem andern OEM Hersteller ist, kannste dir Finger davon lassen.

Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!

• Danke, aber die Xenon Geschichte ist mir zu teuer.

Passat CC Schalter -
      erledigt
      abnehmbare AHK -erledigt
      Eibach ProKit -folgt
    • Glaub uns, diese Nachrüstdinger machen dir nicht lange Freude..

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #

• kein Problem, dann lass ich es bleiben. ;)

Passat CC Schalter -
      erledigt
      abnehmbare AHK -erledigt
      Eibach ProKit -folgt