Frontscheinwerfer mit LED TFL

  • Ich bin auf der Suche nach Frontscheinwerfern, die die gleiche Qualität wie die Originalen haben, aber ein LED TFL.


    Gibt es so etwas und wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

  • Original Xenon !


    Nachrüstschrott taugt nix. Schlechte Verarbeitung, gefährlich schlechte Ausleuchtung, schlechte Passgenauigkeit, billigste Elektronik.


    Ich habe in ca. 11 Autos alles schon mal drin gehabt, von billig AngelEyes bis hin so Nachbauten "zu Unfallreparatur", auch im Golf bin ich schon mehrere gefahren. Solange es kein Produkt von, Hella, Marelli, Valeo oder einem andern OEM Hersteller ist, kannste dir Finger davon lassen.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Glaub uns, diese Nachrüstdinger machen dir nicht lange Freude..

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!