PIN Belegung OEM CD Wechsler Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PIN Belegung OEM CD Wechsler Mittelkonsole

      Kurze Frage: Ich hatte bisher einen CD Wechsler im Kofferraum und nun den OEM CD Wechsler über dem Radio.

      Nur geht bei mir die Beleuchtung vom CD Wechsler noch nicht, weil mir das Beleuchtungskabel fehlt. Einen Adapter soll es beim Freundlichen geben, aber da ich den passenden Stecker habe, kann ich das auch selbst pinnen. Nur brauche ich dazu die Kabelbelegung. Wo ich Beleuchtung (blau/grau, Kammer III Pin 6) und Minus (braun, Kammer III, PIN 6 ) am Radio abgreife ist klar, nur am CD Wechsler ist nicht zu erkennen, wo Masse und wo das Beleuchtungskabel ran soll. Am CD Wechsler gehen zwei Adern aus dem Stecker ins Gehäuse: schwarz (Klemme 1) und weiß (Klemme 2). Wo kommt nun blau/grau und von wo Masse ran?


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Servus

      Stecker für Beleuchtung CD-Player oder CD-Wechsler vorn:

      3B0 972 702 Flachkontaktgehäuse mit Kontaktverriegelung (Entfall)

      Als Ersatz verwenden 1J0 971 972 Flachsteckergehäuse

      Belegung Stecker Beleuchtung:

      Pin:
      1 Masse (braun)
      2 Instrumentenbeleuchtungen (grau/blau)

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---