17" orig. VW Meribel Winterräder- Golf 6 Edition 35

  • Servus zusammen,


    da ich auf 18 Zoll im Winter umsteige, habe ich einen Satz VW Winterräder zu verkaufen.


    Diese wurden 2012 zusammen mit meinem EDI 35 bestellt und zwei Winter gefahren.


    Felgen (6J/17h2 48,5ET) sehen aus wie neu, ebenso die Felgenkappen. Ohne Korrosion, oder Kratzer.
    Sie wurden zu Beginn des Winters eingewachst und immer von Hand gewaschen, daher auch kein gelblichen Verfärbungen.
    Auf den Rädern sind Dunlop Wintersport 3D in der typischen Größe 205/50/R17 93 H montiert. Diese stammen aus 2011,haben aber noch ca. 7 mm Profil.


    Bilder kann ich zusenden, bei Bedarf.

    Einmal editiert, zuletzt von Sympathikus ()

  • Servus,


    da es zumindest im Süden der Republik zumindest nachts langsam kälter wird, wollte ich mein Angebot nochmal hoch holen.


    Hab mittlerweile Bilder gemacht, allerdings keinen Plan, wie man die hier hochlädt, bzw. nicht richtig in den FAQs gesucht. :/


    Dafür hab ich mit dem Profiltiefenmesser nachgemessen. :D 7mm Restprofil an den Reifen.


    Als VB habe ich mir 450,- EUR vorgestellt.


    Am liebsten natürlich Abholung und bar, aber ein Versand dürfte nach Absprache und Kostenübernahme des Käufers auch möglich sein.

  • Und hoch mit dem Thread.


    Runter mit dem Preis. VB 399,-. ;)


    Bilder von den Rädern, kann ich euch bei Bedarf zusenden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!