Kofferraumausbau Subwoofer in Reserveradmulde befestigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumausbau Subwoofer in Reserveradmulde befestigen?

      Hey,

      ich möchte meinen Kofferraum ein wenig ausbauen und hab da auch schon ein paar schöne Ideen.
      Jedoch habe ich momentan bei der Planung noch das Problem wie ich den Subwoofer in der Reserveradmulde befestigen soll. Ich kann ja nicht einfach n Gehäuse bauen und das dann ich die Mulde schmeißen :D .

      Ich habe in anderen Threads häufig von einem doppeltem Boden gelesen, aber das ist doch ziemlich viel Gewicht und Fläche die ins Schwingen kommen würde, was ja nicht gut ist.

      Wie habt ihr das so gelöst?

      Bitte um Vorschläge, gerne auch mit Bildern :)

    • Die meisten Fertigen legt man nur in die Mulde, es gibt aber welche wie shop.ahw-shop.de/plug-und-play…oofer-5-kanal-verstaerker


      der mit einer extra Reserverad Schraube fest gemacht wird.

      Ich hatte mal einen in meinen Golf 4, hat mit etwas Nachdruck reingepaßt ^^ hatt nie was gescheppert oder ist verrutscht habe auch die Mulde etwas gedämmt.