Passt dieser Zahnriemen ?

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt dieser Zahnriemen ?

      Hallo
      habe mir die Tage einen Zahnriemensatz + Wapu von Continental für meinen Golf 5 - 2.0 FSI gekauft (online).
      Vor dem Kauf alle Nummern wie z.B Schlüsselnummer und Erstzulassung sowie Motorcode verglichen.
      Soweit war alles okay, habe sogar den Shop angeschrieben, dass sie es mir überprüfen sollen und sagen sollen,
      ob alles soweit passt. Als die Antwort kam, dass alles passen würde, habe ich es gekauft.
      Heute angekommen steht auf dem Zahnriemen von Continental dass es für den Golf 5 2.0 FSI
      zugelassen ist, jedoch steht dort 10/04 -

      Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Bedeutet dies BIS oder AB 10/04 ?

      Mein Fahrzeug ist EZ: 22.06.2004

      Bild ist hier unten.

      Dateien
      • 11.jpg

        (71,02 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )