Geräusche bei voller Beschleunigung

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusche bei voller Beschleunigung

      Hallo zusammen,
      Ich habe seit ein paar Tagen einen GTD mit Sound Aktor und DSG.
      Die Tage habe ich mir die Cadiz R Felgen drauf mit 235er reifen auf 19". Heute habe ich mir die GTI endrohre inkl Diffusor anbringen lassen.
      Auf der Heimfahrt auf der Autobahn stellte ich beim vollen beschleunigen ein kurzes schleifendes Geräusch fest. Wie wenn man auf einer Fahrbahnmarkierung fährt! Es ist nur beim kompletten durchtreten des Gaspedals wenn er sozusagen einen Gang zurück schaltet und Vollgas gibt! Und das Geräusch ist auch nur kurz aber sehr laut.
      Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Könnte das mit den neuen Umbauten zu tun haben? Da ich die Tage mit dem neuen Wagen noch keine Autobahn gefahren bin, kann ich nicht beurteilen ob das Geräusch schon vorher war.
      Ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Grüße Patrick ;(