Codierung fragen

  • Kurze Frage bezüglich der Codierung von STG 17
    Wie lautet die richtige Codierung für das Steuergerät - 170F01 oder 070F01 ?


    Des Weiteren funktioniert das CH / LH nicht richtig. Nachdem ich das Fhrzg ausmache, leuchtet das Xenon noch ca 10 sek. Sobald ich die Tür öffne, geht es nicht an ...


    Kann ich am MFA+ die Werkseinstellungen laden und dort neu konfigurieren oder muss ich das neu codieren? Weil CH / LH steht im MFA+ bei je 10 Sek.


    Danke im Voraus.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Versteh die Frage nicht..


    In der MFA kannst doch Ch und lh hoch setzen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Beim ihm ist das CH noch auf manuell per Fernlichttaster und nicht auf AUTO. Ich weiß das jetzt nicht auswendig welche Codierung da richtig ist. Gucke da morgen mal.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • In der MFA sind auch die Haken gesetzt bei CH LH. Das ging auch die ganze Zeit Vollautomatisch. Kann es sein weil ich den Ländercode im STG 17 von RDW auf Deutschland gestellt hab?


    Als ich gestern Abend dann 2x auf öffnen gedrückt habe ging das Licht dann an.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Mach mal bitte nen Autoscan.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Sollte euch was negatives / falsche Codierung auffallen, bitte Bescheid geben


    Negativ fällt auf, das Du eine Raubkopie nutzt. <X


    Zitat von Signatur

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und / oder codieren im Raum Ludwigshafen, PN an mich


    Respekt. Das muss man erstmal bringen *gg* :D

  • Entweder schreib was sinnvolles zu der Frage oder lass es bitte...

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Entweder schreib was sinnvolles zu der Frage oder lass es bitte...


    Oooch, das hab ich. :D



    Zitat von -Robin-

    Negativ fällt auf, das Du eine Raubkopie nutzt.


    Damit ist alles gesagt. :D



    Anmerkung von Kaufi: Und genau desshalb ist hier jetzt zu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!