Umbau von BNStG auf BCM

  • Hallo,
    ich möchte gerne mein BNStG auf BCM tauschen. Hierfür bin ich noch auf der Suche nach PIN Listen und eventuellen Tipps und Erfahrungen. Kann mir jemand hierbei helfen?


    Vielen Dank!!

  • Du solltest noch dazu schreiben das Du es beim Tour an machen willst, der 1T3 hat andere BCMs als der Golf um den es hier mehrheitlich geht.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich würde mich auch über Informationen hierzu freuen. Das BCM 1K0937087AK SO0771 ist schon bestellt.

    VCDS, VCP, VAGDASHCAN, VAG EEPROM Programmer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!