wer hat alles eine R32 Heckschürze an einem Diesel verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer hat alles eine R32 Heckschürze an einem Diesel verbaut?

      Zeit für ein neues Thema:

      Die Frage steht eigentlich schon oben, mich interessiert wer alles eine R32 Schürze an einem Diesel verbaut hat. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich wegen dem Auspuff ich hab keine Ahnung wäre aber interessant zu wissen.

      mfg
      derGolfhamster



    • der hier hat ein R32 heck an seinen diesel gebaut. foro wurde am treffen in Geiselwind aufgenommen.

      der originale esd blieb vorhanden, in die aussparungen an der schürze wurden bosi endrohre befestigt.
    • gibts es vieleicht auch einen endtopf im r32style für den diesel damit man nicht so fake endrohre dranschrauben muss und vieleicht noch ein bissel sound aus dem diesel rausbekommz(ich weis ist nicht viel!)?wäre auch an so einem umbau interesiert!

    • Und wie ist es mit dem Ruß vom Diesel ?

      weil durch die graden Endrohre rußt der doch bestimmt ordentlich ?

      ich denke an so abgesenkte Endrohre ala Audi A8 TDI. der doch so nen R32 links rechts auspuff mit abgesenkten endrohren.

      Was sagt ihr dazu ?

    • Wie bekomme ich denn die Endrohre fakemässig an der Schürze fest????

      GRUSS BK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()