wer hat alles eine R32 Heckschürze an einem Diesel verbaut?

  • Zeit für ein neues Thema:


    Die Frage steht eigentlich schon oben, mich interessiert wer alles eine R32 Schürze an einem Diesel verbaut hat. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich wegen dem Auspuff ich hab keine Ahnung wäre aber interessant zu wissen.


    mfg
    derGolfhamster

  • gibts es vieleicht auch einen endtopf im r32style für den diesel damit man nicht so fake endrohre dranschrauben muss und vieleicht noch ein bissel sound aus dem diesel rausbekommz(ich weis ist nicht viel!)?wäre auch an so einem umbau interesiert!

  • die ist auch schön aber keine wirklich alternative finde ich. kann mich noch nicht richtig damit anfreunden.

  • Und wie ist es mit dem Ruß vom Diesel ?


    weil durch die graden Endrohre rußt der doch bestimmt ordentlich ?


    ich denke an so abgesenkte Endrohre ala Audi A8 TDI. der doch so nen R32 links rechts auspuff mit abgesenkten endrohren.


    Was sagt ihr dazu ?

  • Wie bekomme ich denn die Endrohre fakemässig an der Schürze fest????


    GRUSS BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!