Neue Sitze

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey,

      hab mal überlegt mir neue Sitze in meinen 3-Türer zu bauen, da ich auf meinen jetzigen (United Ausstattung) ziemlich rumrutsche.
      Ein Kumpel fährt nen 5er GTI. Diese Sitze finde ich sehr bequem, jedoch sind die mir zu teuer und ich will keine GTI Sitze in einem TSI.. das passt nicht.
      Auf Leder stehe ich auch nicht so, deshalb hab ich mal im Internet gesucht.
      Die R-Line Sitze fand ich ganz hübsch da sie auch noch aus dezentem Stoff sind. Außerdem scheinen die Sitze recht selten zu sein. Die einzigen Angebote im Internet sind Sitze, welche stark beschädigt sind.

      Meine Frage nun:
      Gibt es weitere passende Sitze (Plug and Play) für den Golf 5 die die Form der GTI/R-Line/R32 Sitze haben? (z.B. Audi, Skoda, Seat oder auch andere Hersteller?)

      Worauf gilt es zu achten ob sitze in den Golf 5 passen? Gibt's da 'ne Norm oder so?

      Und was denkt ihr kann ich für die alte Ausstattung verlangen? Zustand ist in Ordnung. Keine Risse o.ä.