Fazit Bora und Passat Tacho

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fazit Bora und Passat Tacho

      So Habe eine andere lösung gefunden denn das Passat Tacho fünktioniert nicht im Bora denn die Dumps sind nur notlösungen die vom Hintereingang kommen.Habe mich für die umlötversion entschieden ein Halbleiter muss raus dafür ein Null Ohm Widerstand rein, dann noch einen 1,2-1,5k Widerstand rein, ein 100k Widerstand und ein Diode. Dann normalen 1J5 Dump drauf und dann hatt man ein sauberes 1J5 Ki.
      Mfg Rene

    • Rene248 schrieb:

      So Habe eine andere lösung gefunden


      Nicht Du hast die Lösung gefunden, Herrmi hat es Dir vorgekaut. löl
      Also schreib es auch so. :rolleyes:
    • -Robin- schrieb:

      Rene248 schrieb:

      So Habe eine andere lösung gefunden
      Nicht Du hast die Lösung gefunden, Herrmi hat es Dir vorgekaut. löl
      Also schreib es auch so. :rolleyes:
      Hallo Robin
      Ich Hatte geschreiben (So Habe eine andere lösung gefunden) und nicht (So ich Habe eine andere lösung gefunden) Das habe ich nie behauptet. Und vorgekaut hatt er es mir auch nicht. Ja ich habe die Lösung von Herrmi der in einem anderen Forum tätig ist Gti-Tdi.de . Ich habe das Forum mit absicht nicht erwähnt weil ich bei anderen foren gleich eine abmahnung beckommen würde denn ich kann ja nicht wissen wie grün ihr euch seit. Denn du hättest es ja auch erwähnen können. Mfg Rene ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rene248 ()