Gibt es in den USA komplett rote Rückleuchten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt es in den USA komplett rote Rückleuchten?

      Weiß da zufällig jemand etwas genaueres zu diesem Thema?

      Be eBay verkauft einer komplett rote Rückleuchten und ich habe die Befürchtung das er sie selbst "angemalt" hat und nur US Rückleuchten dazuschreibt damit sie besser verkauft werden.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Tüv kannste knicken!
      aber wenn du den blinker wieder orange bekommst, dann wirds wohl nimandem auffallen, ich kenn genug die sich extra das E zeichen wegschmirgeln, weil bessere optik :O

      @derPhil
      welche haste bei wem für wie viel ersteiger, das rückfahrlämpchen ist weiß!?
      und wie ist der blinker!
      danke

    • Ich studiere/lebe seit ca. 1,5 jahren in den USA und kann mit absoluter Sicherheit sagen, daß es keine komplett roten Rückleuchten für einen 4er Golf gibt. Es gibt zwei verschiedene Leuchten 1. die orange/roten, wobei der orangene Teil schmaler ist, als bei der EU-Version und 2. eben die sog. GTI Leuchten, rot/schwarz, der schwarze Teil ist hier ebenfalls kleiner als bei der EU Variante. Ich siollte irgendwo noch die Teile# für die US GTI Leuchten haben, solltest Du sie brauchen meld Dich einfach. Du kannst es dann mal bei VW versuchen. Ansonsten stimme ich den anderen zu, das Ebay Zeug ist selbst lackiert und da es mit dem TÜV dann nicht mehr so gut bestellt ist laß lieber die Finger davon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollysnews ()