GAS Airride Druckanzeige sinkt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GAS Airride Druckanzeige sinkt

      Hallo zusammen,

      habe vor kurzem das o.g. fahrwerk eingebaut, es funktioniert fast alles..
      Die Druckanzeige geht nach einiger Zeit auf 0bar, obwohl der wagen oben ist.
      Zum testen habe ich das Fahrzeug über Nacht auf höchster Einstellung gelassen. Am nächsten morgen stand er immernoch so, die Druckanzeige jedoch auf VA/HA auf 0bar.
      Jemand eine Idee was das sein kann?
      Gruß und danke im voraus

      low and slow

    • Druckanzeige undicht aber vor Rückschlagventil ? So könnte die Luft entweichen, der Balgdruck dichtet aber das Rückschlagventil was davor liegt ab. Läuft der Kompressor auch jeden morgen ?

    • Hey,

      was meinst du mit ob der Kompressor jeden morgens läuft?
      Ich bin den Wagen seitdem noch nicht wirklich gefahren weil ich noch zur Einzelabnahme muss.

      Komisch das ganze

      low and slow

    • ah okay :)
      Ja beide kompressoren springen direkt an. es funktioniert auch alles andere..
      Kann beide Achsen einzeln steuern, Smartlift funktioniert, tüv kit funktioniert... Nur der Druck auf der Anzeige bleibt eben nicht konstant..

      low and slow