Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Würde auch mal interesse anmelden, hätte aber gerne einen genauen Preis, bevor ich sicher zusage! ^^

    Das freut mich zu lesen, sobald ich wie gesagt bessere Bilder der 3 Versionen erhalte werde ich den Thread mit den Infos zur Vorbestellung posten und dann kann es los gehen (und nein, den Thread wird man sicher nicht übersehen) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo.
    Bin neu hier und mich würde interessieren ob die auch bei nem Golf 6 Variant passen?

    • Bei den LED Rückleuchten ist das ja auch immer so ne Sache. Würde gerne die R look Rückleuchten, finde ich aber nicht für den Variant. Wenn die Xenon Scheinwerfer in schwarz passen dann hätte ich sehr großes Interesse dran.
  • Klar, warum sollten sie nicht passen ? Solange du Halogen hast ist alles gut.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Hallo.
    Bin neu hier und mich würde interessieren ob die auch bei nem Golf 6 Variant passen?

    • Bei den LED Rückleuchten ist das ja auch immer so ne Sache. Würde gerne die R look Rückleuchten, finde ich aber nicht für den Variant. Wenn die Xenon Scheinwerfer in schwarz passen dann hätte ich sehr großes Interesse dran.

    Die Osram Xenarc Scheinwerfer passen auch beim Variant, die original Scheinwerfer müssen wie "forte87" schön richtig geschrieben hat nur "Halogen" Scheinwerfer sein, das ist alles :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo bin neue hier , würde mich Interessieren ab wann kann man mit den ersten Sätzen rechnen ?
    Habe schon mal mit dir Alex geschrieben wegen den Scheinwerfern , habe damals zugesagt das ich auch welche haben möchte in Black ! Stehe immer noch dahinter
    Gruss Mario :thumbup:

  • m.p. bitte lese dir doch mal den gesamten Beitrag durch !


    Ab und auf der EMS gibt es nen paat Stück für Vorbesteller.


    Ab Frühjahr 17 gehen die offiziell in den Verkauf !

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Anfang bis Mitte nächster Woche erstelle in den Bestellthread und ab dann können alle gerne die Scheinwerfer bei mir bestellen, bis dahin muss ich leider noch um etwas Geduld bitten, vielen lieben Dank :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Erst einmal wird sich jetzt auf den Golf VI konzentriert und später folgen dann die Scheinwerfer für weitere Modelle, wann und für welche Autos können wir aktuell noch nicht sagen, sobald es Infos gibt werde ich diese aber immer sofort in den entsprechenden Foren und auf Facebook bekannt geben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kleiner Teaser gefällig? ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!