Hilfe! Kann mir jemand sagen wieviel ich für meinen Golf V verlangen kann?

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Kann mir jemand sagen wieviel ich für meinen Golf V verlangen kann?

Guten Abend,

und zwar kenne ich mich nicht so mit Autos aus und wollte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt wieviel mein Golf wert ist, weil ich ihn verkaufen will.

Hier zu den Daten:

Golf 5 1.9 TDI Farbe Grau
      Erstzulassung September 2004
      90PS
      Diesel
      Kilometerstand: ca. 171.000km

Sitze Stoffbezogen
      Leichtmetallfelgen (Sommerreifen)
      Stahlfelgen (Winterreifen)
      die Scheiben sind foliert
      neuer Akku
      neue Bremsscheiben

Zu den Mängeln:
      - Zahnriemen wurde noch nicht gewechselt
      - die Beifahrertür lässt sich nur von innen öffnen
      - eine kleine Delle unter dem Beifahrertür

Vielen Dank schonmal im Voraus bei euch ^^

• Ausstattungsline wäre noch gut zu wissen. Tippe aufgrund der (nicht) genannten Ausstattugen auf Trendline.

Aufgrund des Alters, der Laufleistung würde ich sagen 4.300. Abzüglich der Delle im Schweller (unter der Tür) und dem ausstehenden Zahnriemen wohl eher um die 3.500 bei Verkauf an privat. Händlerinzahlungnahme entsprechend geringer.

Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

Bei Interesse bitte PN
    • iamTUhot schrieb:

Kilometerstand: ca. 171.000km

Zu den Mängeln:
      - Zahnriemen wurde noch nicht gewechselt

Du bist nicht wirklich 50.000km über dem Wechsel??? ?(:/
    • Also ich hab das Auto von meinem Onkel geschenkt bekommen und ich in Berlin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besser vorankomme, möchte ich gerne das Auto verkaufen ohne jetzt noch was dran zu machen. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht wieso mein Onkel den Zahnriemen nicht gewechselt hat...:(

• Ralfer schrieb:

Ausstattungsline wäre noch gut zu wissen. Tippe aufgrund der (nicht) genannten Ausstattugen auf Trendline.

Aufgrund des Alters, der Laufleistung würde ich sagen 4.300. Abzüglich der Delle im Schweller (unter der Tür) und dem ausstehenden Zahnriemen wohl eher um die 3.500 bei Verkauf an privat. Händlerinzahlungnahme entsprechend geringer.
      das beantwortet deine Frage doch ?!

Wasch ihn, mach n paar ordentliche Bilder und dann hau ihn für 3.999€ VHB bei mobile.de + Ebaykleinanzeigen + Autoscout rein ;)

Leon FR 2.0 TFSI
      Focus ST 2.5T
      Golf 6 Edition 35
      Golf 5 R32

3.5" E-Exhaust Soundfiles
      Stammtisch H/CE/HK