Meiner!!!

  • Das Silber gefällt mir gut :thumbup: nach meinem Leon FR stand ich mit Silbermetallic eigentlich auf dem Kriegsfuß


    Was hast du noch alles vor ? Tiefer mit der Karre ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Mal schauen...als erstes sollen die neuen Osram-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Xenons kommen. Tiefer hab ich noch nicht überlegt?!? ?(:huh:

  • TIefer geht ja mit Fahrwerk oder nur Federn ;) wenn du mehr Komfort willst, dann Fahrwerk. Ich hab ein KW v2 verbaut. Ist definitiv weicher als das originale ! Alternativ kann ich noch das H&R Monotube empfehlen :thumbup: auch sehr angenehm zu fahren, ziemlich weich und du kommst n gutes Stück tiefer :)


    Würde der Optik und dem Fahrverhalten zu Gute kommen

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenn tiefer dann glaub ich nur mit Federn und nicht mehr wie 30mm. Ich glaube alles andere sieht mit den original Alus nach gewollt und nicht gekonnt ;(

  • mein ED35 hatte 30er Federn. Ich wollte auch nicht zu tief etc. Ich habe mich im Endeffekt geärgert, dass ich keine 40er oder 45er Federn genommen habe :( mit den originalen Felgen wird der super aussehen ! :) keine Sorge

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Bei 40mm oder 45mm brauch ich doch auch kürzere Stoßdämper oder?? Oder nicht??

    hm, nicht dass ich wüsste ^^



    ich würde das Geld lieber in Felgen + Fahrwerk investieren. GGf noch ins Radio/Navi falls du noch das popelige rcd 210/310 hast ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • würde mich auch eher auf felgen + fahrwerk konzentrieren. macht einfach für den anfang am meisten her.

  • würde mich auch eher auf felgen + fahrwerk konzentrieren. macht einfach für den anfang am meisten her.

    Tiefer JA aber Felgen will ich nicht.....die original finde ich richtig nice :D


    Höchstens in schwarz lackiert?!?

  • schwarze Felgen wirken immer kleiner ! ;) schwarz geht immer unter.


    Dann lass die Felgen erstmal und mach was am Fahrwerk :) ggf Spurplatten auf die Felgen falls die zu sehr im Radkasten stehen

    Insta: boffboff_cupra

  • schwarze Felgen wirken immer kleiner ! ;) schwarz geht immer unter.


    Dann lass die Felgen erstmal und mach was am Fahrwerk :) ggf Spurplatten auf die Felgen falls die zu sehr im Radkasten stehen

    Wie gesagt tiefer JA. Aber erst im nächsten Jahr. Jetzt muss ich erstmal für die neuen Scheinis sparen!!! Die jetzigen Halogene sind grottenhaft schlecht :/

  • Wie gesagt tiefer JA. Aber erst im nächsten Jahr. Jetzt muss ich erstmal für die neuen Scheinis sparen!!! Die jetzigen Halogene sind grottenhaft schlecht :/

    gibt ja auch Xenon Looks die ähnlich aussehen wie die neuen Osram Xenons ;) sollten ne Ecke weniger kosten. glaub die xenon looks kosten ca 450€

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!