Von Golf 5 auf Golf 6

  • Hey Freunde war hier seit Jahren mit meinem Golf 5 schon aktive aber konnte mich nicht mehr einloggen :/ Vielleicht kennt ihn ja noch der ein oder andere noch. Auf jeden Fall hatte er 275.000km und Getriebe und Kupplung waren hinüber. Dann habe ich mich für einen Gtd entschieden, da ich auch sehr viel unterwegs bin. Mein Gtd hat:
    Dynamisches Kurvenlicht(xenon)
    Dynaudio Soundsystem
    Dcc Fahrwerk (ich liebe es)
    Usw...
    Änderungen sind bereits einige Farbkombinationen und Eibach Federn.
    Jetzt fehlen nur noch Felgen. Eure Meinung würde mich Interessieren :)
    Haut rein ✌IMG_20160529_212659.jpgScreenshot_20160822-011112.pngScreenshot_20160801-163347.pngIMG_20160825_180337.jpgIMG_20160909_180147.jpg

  • Winter oder Sommerfelgen ? :)


    Ich gehe einfach mal von Sommer und 19" aus ^^


    1. Low Budget(ca 600€): R3 H3 ! Ich finde die kommen sehr sehr gut auf dem 6er Golf. Schau mal hier: Crusoe´s GTD


    2. Medium Budget(ca. 1000€): BBS SR. Die Felgen hatte ich auf meinem ED35. Wirken größer als sie sind und sehen edel aus :) Boffboffs roter ED35


    3. Budget egal: ich persönlich bin ein Fan von den OZ Leggera HLT(ca.1900-2000€). Die Ultraleggera haben viele, die Leggera hingegen sieht man fast nie ;)


    4. Im OEM Bereich: die Pretoria vom 7R sind spitze. MIttlerweile sieht man schon mal welche bei ca 1000€-1200€ VHB pro Satz bei Ebaykleinanzeigen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Vielen DANK schonmal für die Mühe. Habe eigentlich gedacht was ihr so zum Golf meint :) Felgen werden es entweder Motec Xtreme oder MB design lv1 bin mir noch sehr unsicher. Aber vielen Dank :)

  • kann man auf jeden Fall fahren :)
    mein Stil sind die nicht, aber ich find die stimmig auf deinem Wagen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • ist eigentlich auch garnicht mein Fall, aber bin der gleichen Meinung wie du. Mal schauen vielleicht gibt es nächstes Jahr auch Neue :)

  • ist eigentlich auch garnicht mein Fall, aber bin der gleichen Meinung wie du. Mal schauen vielleicht gibt es nächstes Jahr auch Neue :)

    warum hast du die dann genommen ?(

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich wäre ja für Budget egal Felgen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die SR fahr ich ja selber, reicht für Winter voll und ganz. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die SR sind als 18" Winterfelgen aber auch sexy :love:


    mal sehen welche 18" ich nächsten Winter fahre :D diese blöden R3 gefallen mir auch super. Motec Tornado gehen auch immer ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Die R3 sind auch mega nice, @martin_crusoe :love: gibt's da eig schon was neues? :D


    Aber erst bleib ich meinen BBS treu :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da kosten die SR aber auch nicht viel mehr ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!