GTI-Front nachrüsten?

  • Habe dich so eben freigeschaltet ! Bitte lese eben zu erst die Gruppenregeln ;) Ich danke dir :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Habe mir die Frond vor 2 monaten geholt und an meinen 1,4 angebaut ohne probleme.Es hattalles gepasst bis auf den unteren Bügel von Aufpralschutz.2 PDC Kabel habe ich verlängert und die Reinigungsanlage passt leider auch nicht mehr.Die Kabel für die Nebler sind in set mit bei zum anschliesen.Kann auch glück gehabt haben bei der Frond.Verarbeitung geht für das geld.Die untere lippe hatt nicht ganz gepasst ohne anarbeiten.

  • Wenn man es perfekt und richtig macht dann ja. Aber nicht unbedingt nötig.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Habe mir die Frond vor 2 monaten geholt und an meinen 1,4 angebaut ohne probleme.Es hattalles gepasst bis auf den unteren Bügel von Aufpralschutz.2 PDC Kabel habe ich verlängert und die Reinigungsanlage passt leider auch nicht mehr.Die Kabel für die Nebler sind in set mit bei zum anschliesen.Kann auch glück gehabt haben bei der Frond.Verarbeitung geht für das geld.Die untere lippe hatt nicht ganz gepasst ohne anarbeiten.


    Hst du auch ein paar Bilder von der eigebauten Front?? Bitte hochladen :D . Wo hast du das Set bestellt??

  • Also habe mir die verlinkte Stoßstange jetzt liefern lassen. In der Zwischenzeit habe ich jedoch auch noch eine originale von VW ergattert.


    Also die originale wird jetzt lackiert und montiert. Die Anbauteile von der Zubehörstoßstange passen 1A in die originale. In der Summe habe ich jetzt an Material 365€ ausgegeben + 200€ für die Lackierung, insgesammt 565€.
    Wobei ich noch die Zubehörstoßstange noch verkaufen werde, somit wird der Umbaupreis noch geringer 8o:saint: .


    Bilder folgen :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!