Biete High End Anlage für Golf 5 Audison, Scan Speak, Full da

  • Nun ist es soweit, ein neues Auto muss her und mein Gti Muss mehr Leistung und Allrad weichen, daher werde ich meine komplette Anlage anbieten.
    Die Anlage ist eine reine Audison Full DA Anlage. Das heißt...volldigital...kein pfeifen knacken oder sonstwas...garantiert ein besserer Klang als in euren Wohnzimmern.
    So nun zu den Komponenten, Car-PC mit Software, SSD Festplatte usw. Damit man auch Medien wie Flac ect. Abspielen kann, das Signal wir via Lichtwellenleiter an den Audison Bit One geschickt der dann die Laufzeit und andere klangliche Einstellungen übernimmt, vom Bit One geht es per Cat 5 weiter in eine Audison 5.1k HD mit Digi-In Board, eine weitere Leitung geht dann noch zur Audison Due HD mit Digi-In Board.
    Von der 5.1k geht es weiter zur den Hochtönern Scan Speak D2904/60000 welche sich i gefräßigen Alukugeln befinden, des weiterem geht es zu den Scan speak Mitteltönern 10f, welche in den Spiegeldreiecken zuhause sind.
    Der fünfte Kanal der Audison versorgt zwei 25cm Treo SSI 10.22 welche im Kofferraumausbau in einem GFK Gehäuse mit 80l Volumen arbeiten.
    Die Audison Due versorgt 4 Vifa Ne 180 TMT wovon jeweils 2Stück in geschlossenen Doorboards mit knapp 17l arbeiten.
    Desweiterem gibt es noch zwei Lipo-Stütz Batterien.Abgesichert ist auch alles über Audison Sicherungshalter.
    Nun mal zu den Preisen die ich bei der Anschaffung/Bau bezahlt habe.


    Car-Pc mit Software (4x2ghz, 8gb Arbeitsspeicher) 700€
    Doorboards Inkl. beziehen lassen 1000€
    Kofferraumausbau 600€
    Spiegeldreiecke 250€
    Audison 5.1k 999€
    Audison Due 899€
    Vifa Ne 180 4x175€ = 700€
    Scan Speak 10f 2x 120€ = 240€ plus abdrehen/bearbeiten
    Scan Speak D2904 350€
    Treo SSI 10.22 2x500€ = 1000€
    Lipo Akku's je 100€ = 200€
    Sicherungshalter, Kabel, Lautsprecherkabel ect. circa 350€


    Alles zusammen waren 7000€


    Ich denke Fachleute wissen was ich hier anbiete, alle anderen können entweder nach den Teilen Google'n oder in einen Fachmarkt mal nach den Teilen fragen.


    Da ich nicht so recht weiß was man für alles zusammen nehmen kann, würde ich mich freuen wenn ihr mir doch ein faires Angebot machen könntet...aber bitte bleibt fair.


    Vorerst werde ich noch keine Einzelteile verkaufen, erstmal versuche ich es zusammen zu verkaufen.


    Die Anlage ist noch eingebaut und kann natürlich noch probegehört werden.


    Leider bekomme ich es nicht hin hier Bilder einzustellen, wer Interesse hat dem schicke ich gerne Bilder per Whatsapp oder Mail.
    Falls noch Fragen sind oder ich etwas vergessen habe schreibt mich bitte an...


    Hab noch ganz vergessen die Audison Av-Bit in Boards (jeweils 120€) und den Audison Bit One (450€) aufzuzählen...die haben mich auch nochmal 690€ gekostet...also der gesamt Preis war irgendwas 7700€...


    Also traut euch und schlägt mal was vor...

  • So habe mich etwas erkundigt und setze jetzt mal 3000€ als Preis für alles an...da ist dann wirklich alles dabei, Türverkleidung, Spiegeldreiecke, Kofferraumausbau, Kabel usw. also alles so wie es bei mir auch verbaut war.


    Ich denke der Preis ist schon super...

  • Jetzt auch alles in Einzelteilen...Doorboards für Golf 5 (2trg.) 275€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!