Neue Bilder 50mm H&R,Phaeton 19",Votex Kit

  • schickes auto.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja der sieht mal richtig gut aus. musst meiner meinung nach halt ordentlich was in nen G5 investieren, damit er gut rüberkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von kantalis ()

  • Hallo.
    war es ein problem mit der Eintragung?
    Ich meine weil VW wird ja sicherlich keine ABE dafür nen Golf 5 haben.
    Ich bekomme in einer woche auch meinen Golf V und mir sind die Felgen auch vor Wochen schonmal aufgefallen, sodass ich einem VW-Verwerter bescheid gegeben hab mir die Felgen zu besorgen!


    Ich wäre sehr dankbar, wenn du mir nen paar Tips geben könntest bezgl. der Eintragung etc. !



    Gruß
    HANSWURST

  • Mega Kräss!!!!
    Sieht echt goil aus!

  • Nö,Eintragung per Einzelabnahme war kein Problem ! 90,- Euro für Räder,Federn und Spurscheiben eintragen ! hanswurst : kann dir die Felgen auch für 1800,- Euro incl. Deckel NEU von VW besorgen !

  • Klasse Wagen, sieht spitze aus.


    Stell' das Einzelgutachten doch hier ein. Die anderen, die auch die Phaeton-Felgen montieren möchten, werden es Dir danken.

  • ich habe die aktuellen Felgen vom S4 auf meinem 5er mit 30mm tieferlegung! Musst zum TüV fahren (Dekra oder so was geht nicht) und ne Sondereintragung nach §21 oder so machen! Dann kriegste nen Wisch mit dem musste zum Straßenverkehrsamt und dir dein Fahrzeugbrief und den Fhzg schein umändern lassen! War nen ziemlich großer aufwand! Aber für die 18" 235/40 Zr18 hat sich es auf jedenfall gelohnt

  • Hammer hat der kleine felgen;))) *lach*


    ne sieht mal echt super geil aus!!! muss ich wohl mal nach Felgen schauen aber erst nachm winter denn bei uns kommt wieder METERweise SCHNEE
    freue mich schon drauf;))



    aber großes lob an den schönen Golf mit schönen Felgen

  • Zitat

    Original von Fraeggel72
    Ja,sind die Helios Felgen ! Bin froh das ich die Bilder so halbwegs eingestellt bekomme ! Wie bekomme ich die denn direkt in dem Beitrag gross ohne das sie extra angeklickt werden müssen ? und wie mehrere zusammen ?


    erstmal mußt du die Bilder verkleinern weil so sind sie einfach zu groß für das Forum.
    Und wenn du die dann bei ImageShack hochlädst mußt du gleich das erste kopieren was oben steht und in deinen Beitrag setzen.


    PS: die felgen sehen gut aus könnte mir auch gefallen sowas ,da habe ich gleich nochmal eine frage falls ich das hier überlesen haben sollte.wie ist das mit den 8,5er felgen vorne vom Platz her?


    sehe gerade auf dem einen bild platz reicht wohl aus :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

  • Der kommt bei uns aus der nähe wie ich gerade gesehen habe. Und ich glaube ich weiss sogar wo der steht. Werde mir den mal genauer angucken ;)

  • Fraeggel72
    Blöde Frage, aber welche Farbe haben denn die Federn von H&R?
    Da es bei uns in .at nicht so einfach ist, wären mir schwarze am liebsten, daher mein Frage. ;)


    MfG

  • die H&R federn sind ROT. habe diese auch bei mir drinnen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!